Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blogger–Gut, dass du weg bist
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

Von: Michael

Glückwunsch zum neuen Blog! Mal eben RSS-Feed-Reader anpassen 😉 Bzgl. des „richtigen“ 301 würde ich mal einen Blick in das Plugin werden, das muss doch leicht zu ändern sein. Die...

View Article



Von: jule_

Ich fände es schön, wenn du den RSS-Feed ungekürzt zur Verfügung stellen könntest. Im Moment wird er nach etwa 3 Zeilen mit […] beendet. Ansonsten: Gratulation zur neuen Freiheit 😉

View Article

Von: Philip

Und wenn Du jetzt noch einen Full-Feed aktivierst, dann kann man auch die Beiträge endlich mit dem Programm der Wahl lesen 😉

View Article

Von: Sascha Presnac

Hi Michael, der erste Eintrag im Blog und gleich von der „Prominenz“, ich fühle michb geehrt 😉 Bzgl. 301: Klar, per .htaccess oder auch „nur“ per PHP wäre es natürlich der elegantere Weg gewesen,...

View Article

Von: Sascha Presnac

Oh, war der gekürzt? Das sollte so nicht sein, bin ja neu bei WordPress. Ab jetzt gibt es den feed auch in Vollfassung 😉

View Article


Von: Sascha Presnac

Ist nun auch vollständig per Feed lesbar, danke für den Hinweis.

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live


Latest Images